F.E.A.R. 3 - Release - Horror-Shooter abermals verschoben

Die Veröffentlichung des Horror-Shooters F.E.A.R. 3 wurde abermals verschoben.

von Andre Linken,
12.01.2011 13:45 Uhr

Für die Fans des Ego-Shooters F.E.A.R. 3 haben wir heute leider eine schlechte Nachricht. Die Veröffentlichung des Actionspiels wurde auf den Mai 2011 verschoben. Dies geht aus einem Beitrag im offiziellen Community-Forum hervor. Demnach benötigen die Entwickler von Day:1:Studios etwas mehr Zeit für die Feinabstimmung.

Bereits im vergangenen Jahr hatte der Publisher Warner Bros. Interactive den Release von F.E.A.R. 3 verschoben. Wir hoffen, dass dies die letzte Verzögerung dieser Art ist. Zur Überbrückung der Wartezeit legen wir euch unseren aktuellen Vorschaubericht auf GamePro.de ans Herz.

» Die Preview von F.E.A.R. 3 lesen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen