FIFA 19 - Leak zeigt womöglich spielbare Teams der Demo-Version

Die EA-Play-Demo verrät möglicherweise, welche Teams in der kommenden Demo zu FIFA 19 spielbar sein werden.

von Maximilian Franke,
11.06.2018 13:10 Uhr

FIFA 19 bekommt wie immer eine Demo-Version.FIFA 19 bekommt wie immer eine Demo-Version.

Auf dem EA-Play-Event im Rahmen der E3 2018 durften ausgewählte Spieler bereits einen Blick auf FIFA 19 werfen. Ein auf Twitter geteiltes Foto verrät, welche Teams in der EA-Play-Demo spielbar waren. Gut möglich, dass es sich dabei um dieselben Mannschaften handelt, die auch in der offiziellen Demo später für alle zugänglich sein werden (via Mein-MMO).

Die Logos auf dem abfotografierten Bildschirm geben Aufschluss darüber, wer in der Demo an den Start gehen darf. Eines der Symbole lässt sich allerdings nicht eindeutig identifizieren.

Spielbare Teams in der EA-Play-Demo

  • FC Bayern München
  • Juventus Turin
  • Paris St. Germain
  • Manchester United
  • Real Madrid
  • Atletico Madrid
  • Tottenham Hotspurs
  • Borussia Dortmund

EA auf der E3 2018
Alle News & Trailer der EA-Pressekonferenz in der Übersicht

FIFA 19 erscheint am 28. September 2018 für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC. Wann genau die Demo-Version veröffentlicht wird, ist noch unbekannt. Für die Vorgänger stand sie jedoch immer einige Wochen vor dem Release des Hauptspiels zum Download bereit.

Auf der E3 hat Publisher EA außerdem bestätigt, dass die UEFA Champions League Einzug in FIFA 19 erhalten wird. Die Entwickler haben auch eine neue Spielmechanik eingebaut, mit der Schüsse noch gefährlicher werden können. Außerdem stimmt ein neuer Trailer auf die kommende Fußball-Simulation ein.

FIFA 19 mit Champions League - E3-Trailer zeigt erste Szenen aus EAs neuer Fußballsim 1:24 FIFA 19 mit Champions League - E3-Trailer zeigt erste Szenen aus EAs neuer Fußballsim


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen