FIFA 22-Enthüllung steht kurz bevor - Mbappé wieder auf dem Cover

FIFA 22 ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Was uns aber genau erwartet, bekommen wir noch dieses Wochenende in einem Trailer gezeigt, wenn EA das Fußballspiel offiziell vorstellt.

von Annika Bavendiek,
09.07.2021 19:13 Uhr

Nach FIFA 21 wird Mbappé auch bei FIFA 22 das Cover zieren. Nach FIFA 21 wird Mbappé auch bei FIFA 22 das Cover zieren.

Am Sonntagabend findet mit dem Spiel Italien gegen England das Finale der Fußball-Europameisterschaft statt. Während das Großevent damit endet, geht es an anderer Stelle mit dem Fußball weiter. FIFA 22, der nächste Teil der jährlichen Fußball-Simulation, wird wenige Stunden vorher offiziell vorgestellt. Das teilte EA via Twitter mit und verriet in dem Zusammenhang auch den Cover-Star für den neuen Teil.

Zum Reveal gibt's einen ersten FIFA 22-Trailer

Wann wird FIFA 22 vorgestellt? Am 11. Juli um 17:30 Uhr deutscher Zeit

Wie findet der Reveal statt? EA wird auf seinem YouTube-Kanal EA Sports FIFA den offiziellen Ankündigungs-Trailer zeigen.

Wie EA Sports FIFA auf Twitter schreibt, wird es noch dieses Wochenende einen "Game-Changing Reveal" zu FIFA 22 geben. Was auch immer das heißen mag, wir werden uns auf einen Ankündigungs-Trailer einstellen dürfen, der eine Länge von 1:40 Minuten hat. Das lässt zumindest ein Tweet von PlayStation Game Size vermuten:

Link zum Twitter-Inhalt

Weitere interessante News, die die FIFA-Reihe betreffen:

Mbappé wird das FIFA 22-Cover zieren

Neben der Ankündigung, dass der Reveal am Sonntag auf uns wartet, gab EA noch eine weitere Information zum kommenden FIFA-Teil bekannt. Mit einem Bild wurde bestätigt, dass Kylian Mbappé das Cover von FIFA 22 zieren wird, der aktuell zu den besten Fußballern der Welt gehört:

Link zum Twitter-Inhalt

Der französische Nationalspieler und Stürmer bei Paris Saint-Germain dient damit ein weiteres Mal als Cover-Star für FIFA, da er bereits bei FIFA 21 auf dem Cover zu sehen ist.

Was sagt ihr dazu, dass Mbappé erneut das FIFA-Cover schmückt? Und was erwartet ihr ansonsten von FIFA 22?

zu den Kommentaren (26)

Kommentare(26)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

FIFA 21

Genre: Sport

Release: 09.10.2020 (PS4, Xbox One, Switch), 2020 (PS5, Xbox Series X/S)