Square Enix hat sein Wort gehalten und jetzt das Update 2.2 »Through the Maelstrom« für das Online-Rollenspiel Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn auf dem PC sowie der PlayStation 3 veröffentlicht.
Das umfangreiche Update bringt zahlreiche Änderungen und Neuerungen mit sich. So führen die Entwickler unter anderem die Haupthandlung des MMOs in Form neuer exklusiver Quests fort. Dabei steht vor allem die Geschichte rund um Eorzea im Vordergrund.
Des Weiteren gibt es jetzt die sogenannten »Unternehmungen«. Gehilfen können hier für den Spieler Gegenstände beschaffen, die bisher nur durch das Erlegen von Monstern oder durch Sammeln erhältlich waren. Um einen Gehilfen auf eine Unternehmung zu schicken, muss ihm eine Klasse zugewiesen werden. Der Gehilfe beschafft dann Gegenstände für diese Klasse.
Die vollständigen Patch-Notes findet ihr auf der offiziellen Webseite. Auf GamePro.de steht ab sofort der offizielle Trailer vom Update 2.2 »Through the Maelstrom« bereit, der einige der Neuerungen etwas genauer vorstellt. Außerdem haben wir unsere Online-Galerie mit einigen neuen Screenshots bestückt.
» Den Test von Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn auf GamePro.de lesen
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.