For Honor - Wichtiger Patch 1.03 erscheint heute für PS4 und Xbox One

Die Community von For Honor atmet auf: Der wichtige Patch 1.03 hat nun auch die Konsolenversionen erreicht und wird Teile des Spiels spürbar umkrempeln.

For Honor bekommt endlich den lang erwarteten Patch 1.03. For Honor bekommt endlich den lang erwarteten Patch 1.03.

Heute um 14 Uhr erreicht der Patch 1.03 die Server der PS4- und Xbox One-Version von For Honor, wo er nach einer etwa 15-minütiger Aufspielzeit das Schlachtenepos von Ubisoft auf den neuesten Stand bringen wird.

Mehr: Neue Helden: Leak zeigt möglicherweise Zenturio & Ninja

Das Update wird von der Community sehnlichst erwartet, denn neben einigen Nerfs und Buffs für die Krieger und Kriegerinnen der drei Fraktionen wird insbesondere die Guardbreak-Mechanik endlich an den Wunsch der Mehrheit der Spieler angepasst. Während der beiden Beta-Phasen war das Timing, diesen Angriff abzuwehren, ein anderes als im fertigen Spiel, was innerhalb der Community für viel Frust und Unzufriedenheit gesorgt hat.

Ab heute Nachmittag brechen also neue Zeiten für die For Honor-Community an!

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.