Fortnite - Dataminer graben neue Skins, Emotes, Gleiter & Erntewerkzeuge aus

In Fortnite: Battle Royale können wir bald offenbar auch als Tomaten- oder Fischkopf in den Kampf ziehen. Dataminer haben anscheinend eine ganze Ladung an Spitzhacken, Skins, Gleitern und Emotes für den Shop gefunden.

von David Molke,
13.04.2018 12:33 Uhr

Dataminer haben aus dem neuen Fortnite-Update unter anderem diese Skins ausgegraben.Dataminer haben aus dem neuen Fortnite-Update unter anderem diese Skins ausgegraben.

Fortnite: Battle Royale wurde mit einem neuen Update versehen, das nicht nur Server-Downtime mit sich gebracht hat. Seit Patch v3.5.0 finden sich anscheinend diverse neue Skins, einige neue Emotes sowie Gleiter und Erntewerkzeuge in den Spieldateien. Dank der Dataminer wissen wir also offenbar jetzt schon, was wir demnächst wahrscheinlich im In Game-Shop kaufen können.

Neue Fortnite-Skins: Tricera-Ops, Tomatohead, Leviathan & Cipher

Laut Storm Shield One wurden in den Tiefen des Fortnite-Codes eine ganze Reihe an neuen Skins entdeckt, die wie gewohnt herrlich albern daherkommen.

  • Leviathan (legendär): Ein Fischkopf im Wasserglas, der wohl nicht zufällig an den Megamind-Sidekick erinnert.
  • Tomatohead (episch): Endlich können wir als Tomato Town-Pizza-Lieferant durch die Gegend rennen.
  • Cipher (selten): Das weibliche Pendant zum Circuit Breaker.
  • Tricera-Ops (legendär): Ein Dino-Kostüm für weibliche Spielfiguren, der als Gegenstück zum Rex-Skin für Männer dienen kann.

Fortnite-Meteor:
Zerstört nicht Tilted Towers, sondern bringt offenbar neuen Modus

Gleiter, Spitzhacken aka Erntewerkzeuge & Rucksäcke

Zu den einzelnen Skins gibt es passende Rückenteile, Gleiter und Erntewerkzeuge. Während der Hatchling einen niedlichen Dinosaurier darstellt, der grade aus seinem Ei schlüpft, bekommt der Leviathan einen Wassertank und der Tomatenkopf natürlich eine Pizza-Lieferbox.

Fortnite - Weitere, offenbar geleakte SkinsFortnite - Weitere, offenbar geleakte Skins

Das Maskottchen aus Tomato Town kann sich außerdem über ein Pizzarad als Erntewerkzeug freuen. Die restlichen Gleiter, Rucksäcke und Erntewerkzeuge stehen dem aber natürlich in Nichts nach. Drei neue Emotes namens Click, Rock Out und Smooth Ride wurden anscheinend ebenfalls entdeckt. Ob und wann die Skins samt dem ganzen Rest ihren offiziellen Weg ins Spiel finden, wurde noch nicht angekündigt.

Fortnite-Server wieder online:
Hotfix 3.5.1 soll Bugs fixen

Wie findet ihr die neuen Skins? Was gefällt euch am Besten?

Fortnite gegen PUBG - Video: Fünf Gründe, warum Epics Shooter immer mehr Fans kriegt 3:41 Fortnite gegen PUBG - Video: Fünf Gründe, warum Epics Shooter immer mehr Fans kriegt

Fortnite - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen