Fortnite - Heavy Sniper Rifle kommt in dieser Woche

Vermutlich mit dem Dienstags-Update für Fortnite wird Epic Games die Heavy Sniper Rifle dem Spiel hinzufügen.

von Tobias Veltin,
13.08.2018 11:45 Uhr

Die Heavy Sniper kommt vermutlich mit dem Dienstag-Update ins Spiel. Die Heavy Sniper kommt vermutlich mit dem Dienstag-Update ins Spiel.

Bereits vor ein paar Tagen wurde die Heavy Sniper Rifle für Fortnitegeleakt, nun steht fest: Die Waffe kommt bald ins Spiel, vermutlich schon mit dem Dienstag-Update. Das verrät der "New Updates"-Bildschirm von Fortnite, auf dem die Waffe ganz oben vertreten ist.

Link zum externen Inhalt

Schäden an Bauten

Erhältlich in Epic und Legendary: Der Eintrag für die Heavy-Sniper verrät zudem, dass die Waffe in "Epic" und Legendary" verfügbar sein wird und zudem starken Schaden an gebauten Objekten anrichtet. Dabei ist es egal, ob es Holz, Stahl oder Stein ist, meistens braucht ihr dafür nur einen Schuss.

Wieviel Schaden die Heavy Sniper Rifle bei gegenerischen Spielern austeilt, ist dagegen noch nicht bekannt, sie dürfte aber im Bereich der Legendary Bolt Action Sniper Rifle mitspielen.

Fortnite ist für die PS4, Xbox One, Nintendo Switch, den PC, sowie iOS erhältlich. Eine Android-Version soll im Lauf des Jahres folgen.

Fortnite - PS4 gegen Switch im Grafik- und Performancevergleich 2:26 Fortnite - PS4 gegen Switch im Grafik- und Performancevergleich

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.