Fortnite-Star Ninja will euch beibringen, ein besserer Spieler zu sein

Im August erscheint ein Buch von Fortnite-Star Ninja, mit dem er euch als Spieler besser machen will. Weitere Bücher folgen dank eines neuen Bücherdeals.

von Kevin Nielsen,
30.07.2019 18:00 Uhr

Ninja bringt in nächster Zeit einige Bücher auf den Markt.Ninja bringt in nächster Zeit einige Bücher auf den Markt.

Tyler "Ninja" Blevin ist nicht nur ein sehr erfolgreicher Streamer, sondern nachgewiesen auch ein sehr guter Spieler und der aktuelle Fortnite-Star. Wie das Forbes Magazin nun berichtet, hat Ninja einen Bücherdeal mit den Verlagen Clarkson Potter und Ten Speed Press abgeschlossen. Diese sind Tochtergesellschaften des Random House Verlags.

Das 1. Buch soll euch zu besseren Spielern machen

Mit Ninjas Hilfe besser werden: Das Buch mit dem Titel "Ninja Get Good: My Ultimate Guide to Gaming" erscheint im August und Ninja gibt darin einige Tipps, wie ihr als Spieler besser werden könnt und was er gerne gewusst hätte bevor das mit dem Spielen zu seinem Beruf wurde.

Laut Amazon sieht das inhaltlich unter anderem wie folgt aus:

  • Einen Gaming-PC bauen
  • Training mit einem Ziel
  • Eine Strategie entwickeln
  • Den Spielsinn verbessern
  • Das richtige Team formen
  • Mit Skill streamen
  • Eine Online-Community aufbauen

Für Fortnite Season 10 hat Epic Zeitreisen angeteasert.Für Fortnite Season 10 hat Epic Zeitreisen angeteasert.

Ninja muss die Welt retten

Weitere Bücher folgen: Noch im August erscheint außerdem ein Ninja Notizbuch mit Stickern, Spieltipps und mehr. Eine Graphic Novel namens »Ninja: The Most Dangerous Game« soll im Dezember erscheinen. Dies ist nur der erste Teil einer ganzen Serie. Erstellt wird der Band von Comic Autor Justin Jordan und Artist Felipe Magaña. Er basiert auf Ninjas »unvergleichlichem Witz und Können« und begibt sich in den fiktiven Bereich.

In dieser Graphic Novel erhält Ninja eine E-Mail, die ihm zu einem unglaublich realistischen und süchtig machenden Spiel einlädt, das aber auch sehr herausfordernd ist. Ninja nimmt die Einladung an und entdeckt, dass das Spiel mehr ist als man denkt. Daraufhin wird er digitalisiert und in ein Battle-Royal-Universum teleportiert. Dort fängt er mit Nichts an und muss unbedingt einen Weg finden das Spiel zu gewinnen, um so die Welt zu retten.

Was haltet ihr von den Büchern?

18 neue Konsolenspiele im August - Release-Vorschau für PS4, Xbox One & Nintendo Switch 6:34 18 neue Konsolenspiele im August - Release-Vorschau für PS4, Xbox One & Nintendo Switch


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen