Forza Horizon - Season-Pass: Das gibt's für 50 Dollar

Microsoft hat einen Season Pass für das Open-World-Rennspiel Forza Horizon angekündigt. Das Rundum-Sorglos-Paket kostet 50 US-Dollar und verschafft Zugriff auf Fahrzeug-DLCs und die erste Erweiterung.

von Tony Strobach,
26.09.2012 10:55 Uhr

Microsoft plant einen Season-Pass die Renn-Simulation Forza Horizon.Microsoft plant einen Season-Pass die Renn-Simulation Forza Horizon.

Microsoft plant für seine am 26. Oktober erscheinende Renn-Simulation Forza Horizon einen Season-Pass, wie er bereits bei Call of Duty: Modern Warfare 3 oder Max Panye 3 zum Einsatz kam.

Der Season-Pass für den fünften Teil der Forza-Motorsport-Serie soll laut Microsoft alle bisher geplanten Erweiterungen und Content-Pakete umfassen. Darunter ist die für den 18. Dezember 2012 angekündigte, erste Erweiterung, sowie 6 DLCs mit neuen Fahrzeugen. Die Fuhrpark-Erweiterungen sollen im Laufe des kommenden Jahres erscheinen.

Käufer des Paketes sollen gegenüber dem Einzel-Kauf aller Erweiterungen rund 17% sparen und als kleines »Dankeschön« legt Microsoft auf die Inhalte noch 5 exklusive Fahrzeuge drauf.

Der Season-Pass soll zum Release des Spiels im Oktober erhältlich sein und 50 US-Dollar, bzw. 4000 Microsoft Points kosten.

Quelle: joystiq

Forza Horizon - Screenshots ansehen


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen