GamePro Live auf MAX - Wir spielen Kingdom Hearts 3 auf der PS4

Menschen, Disney, Explosionen! Wir spielen das neue Kingdom Hearts 3, ohne Storyspoiler aber mit ganz viel Liebe.

von Ann-Kathrin Kuhls,
24.01.2019 16:00 Uhr

Sora, Goofy und Donald sind endlich wieder gemeinsam unterwegs. Sora, Goofy und Donald sind endlich wieder gemeinsam unterwegs.

Noch heute erscheint unser Test zu Kingdom Hearts 3, und weil Testerin Ann-Kathrin unbedingt jemanden braucht, mit dem sie über das Spiel reden kann, lädt sie euch dazu ein, mit ihr einen Blick in die ersten drei Welten des Action-JRPGs zu werfen.

Und weil Sora ohne Donald und Goofy schwächlich und allein wäre, hat sich auch Ann-Kathrin ihren Teamkollegen Tobi dazugeholt. Der hat offensichtlich vergessen, was für ein massiver Kingdom Hearts-Fan seine Kollegin ist und was ihm deswegen in den zwei Stunden blühen wird.

Schaut bei uns vorbei, werft einen Blick in das neue Kingdom Hearts 3, löchert Ann-Kathrin mit Fragen zum Spiel und findet heraus, ob das kunterbunte Actionfeuerwerk auch etwas für euch sein könnte. Wir zeigen 2 Stunden Gameplay - garantiert ohne Storyspoiler.

Seid live dabei beim GamePro-Stream auf MAX

  • Wann: Mittwochabend, 24. Januar, von 17 bis 19 Uhr.
  • Wo: Auf unserem Twitch-Kanal MAX - Monsters and Explosions.

Was wird gespielt? Kingdom Hearts 3 auf Ann-Kathrins betagter PlayStation 4.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen