GamePro Live auf MAX - Wir spielen The World Ends With You: Final Remix auf der Switch

Die GamePro spielt ab 18 Uhr für euch den Anfang der Remaster-Version von The World Ends With You auf der Switch.

Ab 18 Uhr treten Tobi und Mirco im Spiel der Reaper in Shibuya an. Ab 18 Uhr treten Tobi und Mirco im Spiel der Reaper in Shibuya an.

Im Oktober kommen mit Call of Duty: Black Ops 4, Red Dead Redemption 2, Assassin's Creed: Odyssey und Forza Horizon 4 so viele große Titel raus, dass es leicht fällt, die kleineren Perlen zu übersehen.

Das können wir natürlich nicht zulassen, und deswegen geben wir bei GamePro Live auch immer wieder Spielen ein Spotlight, die im Release-Trubel untergehen würden.

Wir spielen The World Ends With You vor Release

Diese Woche spielen Mirco und Tobi zum Beispiel The World Ends With You auf der Switch, damit ich euch euch schon vor dessen Release am 12. Oktober eine Meinung bilden könnt.

Bei The World Ends With You handelt es sich um eine Neuauflage, das Action-RPG erschien eigentlich für den Nintendo DS, In der Switch-Version wurde einiges an der Steuerung verändert, die jetzt auch auf Bewegungen ausgelegt ist. Tobi und Mirco werden also ganz schön ins fuchteln kommen.

In The World Ends With You geht es um sehr viel mehr als nur ein Spiel. In The World Ends With You geht es um sehr viel mehr als nur ein Spiel.

Worum gehts?
The World Ends With You spielt in einem alternativen Shibuya, dem Einkaufsdistrikt von Tokyo. Dort treten einmal die Woche eine Gruppe Auserwählter in den so genannten Reaper Games an, in denen Versagen grausame Konsequenzen hat. Warum diese Spiele stattfinden und wieso wir überhaupt teilnehmen, wollen wir euch noch nicht verraten, denn es gibt einen besonderen Twist.

Seid live dabei beim GamePro-Stream auf MAX

Was wird gespielt?

  • Die ersten zwei Stunden von The World Ends With You auf der Nintendo Switch.
zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.