GamePro live auf Twitch - Wir spielen die Halo: Master Chief Collection auf der Xbox One X

Tobi macht weiter mit dem Projekt "Nochmal alle Halos in 2019 spielen". Heute zockt er Halo 2, ab 17 Uhr live im Stream auf unserem Twitch-Kanal MAX – Monsters and Explosions.

von Tobias Veltin,
23.01.2019 15:30 Uhr

Tobi zockt heute bei GamePro Live Halo 2 aus der Master Chief Collection. Tobi zockt heute bei GamePro Live Halo 2 aus der Master Chief Collection.

Tobis Projekt "Nochmal alle Halo-Spiele spielen, bevor Halo: Infinite erscheint", geht heute in die zweite Runde. Nachdem er vor drei Wochen mit Halo 1 den Anfang machte, geht es heute mit dem ursprünglich 2004 erschienenen Halo 2 weiter.

In Halo 2 setzt sich der Kampf gegen die fiesen Covenant auf der Erde fort, der Master Chief kämpft dabei natürlich an vorderster Front. Wie schon vor drei Wochen spielt Tobi auch dieses Mal die Master Chief Collection, in der die Halo Teile 1-4 enthalten sind.

Ihr seid herzlich eingeladen, zuzuschauen und mit Tobi in Halo-Erinnerungen zu schwelgen. Schaltet ab 17 Uhr ein!

Seid live dabei beim GamePro-Stream auf MAX

  • Wann: Mittwochabend, 23. Januar, von 17 bis 19 Uhr.
  • Wo: Auf unserem Twitch-Kanal MAX - Monsters and Explosions.

Was wird gespielt? Halo: The Master Chief Collection auf der Xbox One X.

Jetzt für die GameStars abstimmen und gewinnen!

Abstimmen und abräumen!

Wer uns schon länger kennt, der weiß: Wir haben zu allem eine Meinung und geben zu Spielen und Themen der Games-Branche gern unseren Senf ab. Was wir von GameStar und GamePro aber nun schon seit einigen Jahren unseren Lesern überlassen, ist die Wahl der besten Spiele des Jahres.

Belohnt wird eure Jury-Arbeit mit einem fetten Gewinnspiel: Unter allen Teilnehmern verlosen wir unzählige Spiele-Keys von GOG.com im Gesamtwert von über 1.000 Euro, eine lebensgroße Alexios-Statute aus Assassin's Creed: Odyssey im Wert von 1,800 Euro, eine 500 Million Limited Edition Playstation 4 Pro im Wert von 499 Euro sowie - exklusiv für Mitglieder von GameStar Plus - ein Hardware-Upgrade-Paket mit dem 27"-Monitor PG27VQ und der ROG Strix RTX 2060 Grafikkarte von ASUS im Wert von 1.300 Euro! Alle Infos zum Gewinnspiel und den Abstimmungskategorien findet ihr in unserer Übersicht.


Jetzt für die GameStars abstimmen


Kommentare(26)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen