gamescom 2019 - Tagestickets für Freitag & Samstag ausverkauft, Abendkarten noch verfügbar

Der Vorverkauf der Tickets für die gamescom 2019 läuft offenbar erfolgreich. Die Tageskarten für Freitag und Samstag sind bereits ausverkauft.

von Tobias Veltin,
12.08.2019 16:10 Uhr

Die Tagestickets für die voraussichtlich meistbesuchten Tage auf der gamescom 2019 sind schon weg. Die Tagestickets für die voraussichtlich meistbesuchten Tage auf der gamescom 2019 sind schon weg.

Knapp eine Woche vor dem Start der gamescom 2019 melden die Veranstaltert die ersten Ticketausverkäufe. Demnach sind die Tagestickets für den Messe-Freitag und Messe-Samstag bereits vergriffen.

Allerdings: Abendkarten für die oben genannten Tage sind noch verfügbar, diese gelten von 16 bis 20 Uhr.

Für die weiteren Publikumstage, also Mittwoch und Donnerstag, könnt ihr weiterhin Tagestickets weiterhin erwerben. Der Vorverkauf läuft über den Ticket-Shop der gamescom.

gamescom 2019 - Diese Tickets gibt es

In diesem Jahr teilen sich die Tickets für die gamescom in Tagestickets und Abendkarten, außerdem gibt es auch ein spezielles "Pre-Entry-Ticket", mit dem ihr eine Stunde eher auf die Messe könnt und Tageskarten für Familien. Die Preise dafür lauten wie folgt

  • Tageskarte: 16,50 Euro
  • Tageskarte ermäßigt: 10,00 Euro
  • Abendkarte (16-20 Uhr): 7,00 Euro
  • Tageskarte Pre-Entry: 35,00 Euro
  • Tageskarte Familie: 27 Euro
  • event Arena-Ticket (8:45-12 Uhr): 4,50 Euro

Für Kinder von 4-6 Jahren ist der Eintritt frei.

Ihr seid nicht vor Ort? Da haben wir einen Tipp!

Wer nicht selbst zur gamescom nach Köln reisen kann, muss nicht traurig sein. Denn wir von GamePro, GameStar, MeinMMO und Co. haben ein pickepackevolles Streaming-Programm zusammengestellt, in dem wir live von der Messe berichten, Spiele vorstellen, Entwickler befragen oder Turniere veranstalten.

Erlebt mit uns die gamescom live!
Alle Infos & Programmplan zu unserer Messeberichterstattung

Noch mehr Infos zur gamescom 2019

gamescom 2019
Alle wichtigen News und Infos zur Messe


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen