Gears of War 3 - Große Ankündigung - ... für heute angekündigt.

Bei einem Event in San Francisco will Microsoft heute wichtige Neuigkeiten zum kommenden Xbox 360-Shooter verkünden.

Noch heute soll es eine große Ankündgung zum Thema Gears of War 3 geben. Dies verriet der Producer des Xbox 360-Shooters Rod Fergusson in einem Tweet. Einen Tipp, was die Ankündigung sein könnte, gab Fergusson indes nicht. Wir rechnen mit einem konkreten Termin für den Start der Beta-Phase oder dem endgültigen Releasetermin.

Dass die Beta nicht nur Bulletstorm-Käufern vorbehalten sein wird, erklärte Fergusson ebenfalls via Twitter.

Epic Games wird die Neuigkeiten auf einem Microsoft-Event in San Francisco bekanntgeben. GamePro ist natürlich vor Ort und versorgt euch mit den aktuellen News. Neben Infos zu Gears of War 3 rechnen wir mit ersten konkreten Details zu Forza Motorsport 4. Was Microsoft sonst noch auf Lager hat, erfahrt ihr dieser Tage auf GamePro.de.

zu den Kommentaren (25)

Kommentare(25)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.