Gears of War 3 - Griffin freischalten - Facebook-Fan werden und Charakter bekommen

Epic Games schenkt euch mit einer Facebook-Aktion einen kostenlosen Zusatz-Charakter für den Multiplayer von Gears of War 3.

von Michael Söldner,
08.08.2011 09:03 Uhr

Immer mehr Publisher setzen neben einer offiziellen Website auch auf einen Facebook-Auftritt, mit dem sie ihr Spiel bewerben wollen. Epic Games will euch aktuell mit einer besonderen Aktion auf die FB-Website zu Gears of War 3 locken.

Wer auf Facebook Fan von Gears of War 3 wird, erhält mit Aaron Griffin einen zusätzlichen Charakter für den Multiplayer-Modus des Spiels. Für die Vertonung des bärbeißigen Griffin konnte Epic Games das Rap-Urgestein Ice-T gewinnen. Den Downloadcode für den Zusatzcharakter erhaltet ihr, wenn ihr den Gefällt Mir-Button drückt.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen