Gears of War 3 - Multiplayer-Beta - Liste der freischaltbaren Extras

Für einige Auserwählte hat die Beta-Phase des 360-Shooters Gears of War 3 bereits begonnen. Hier lest ihr, welche Unlockables der Beta ins Hauptspiel übernommen werden.

von Daniel Feith,
15.04.2011 16:55 Uhr

Die goldene Retro-Lancer ist eines der Bonusitems in der Gears of War 3-Beta.Die goldene Retro-Lancer ist eines der Bonusitems in der Gears of War 3-Beta.

Während Besitzer eines Beta-Codes für Gears of War 3 ungeduldig auf den 18. respektive 25. April warten, um endlich mit dem munteren Locust-Schnetzeln anzufangen, ist es einigen ausgewählten Journalisten bereits jetzt vergönnt, den Multiplayer-Modus des Xbox 360-Shooters zu testen. Zeitgleich hat Epic Games eine Liste der freischaltbaren Extras aus der Beta veröffentlicht, die ins Hauptspiel Gears of War 3 übernommen werden können. In unserer Auflistung findet ihr alle Unlockabe Items und Infos, was ihr tun müsst, um diese freizuschalten:

  • Flaming Hammerburst
    Vollendet ein Match bis spätestens Sonntag, den 24. April
  • Flaming Lancer
    Vollendet ein Match in der Woche beginnend mit dem 25. April
  • Flaming Sawed-Off Shotgun
    Vollendet ein Match in der Woche beginnend mit dem 2. Mai
  • Flaming Gnasher Shotgun
    Vollendet ein Match in der Woche beginnend mit dem 9. Mai
  • Beta Tester Medal
    Vollendet ein Match in der Multiplayer-Beta
  • Thrashball Cole
    Vollendet 50 Matches in irgendeinem Spielmodus um das Modell von Thrashball-Athlet Augustus Cole freizuschalten, wie er vor dem Emergence Day aussah. Für 50 Matches steht euch das Modell während der Beta zur Verfügung - 100 Matches schalten Cole auch für das Hauptspiel frei
  • Gold-Plated Retro Lancer
    90 vollendete Spiele schalten die Ur-Lancer mit vergoldeter fester Klinge für die Beta frei. Tötet ihr mit dieser 100 Gegner, dürft ihr die Waffe auch im Hauptspiel nutzen.

Mehr zu Multiplayer-Beta von Gears of War 3 lest ihr in Kürze hier auf GamePro.de.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen