Gears of War: Judgment - Update: Erstes Bild zum »neuen« Mehrspieler-Modus

Offenbar wird der nächste Teil der Gears of War-Reihe erstmals Deathmatch als Multiplayer-Modus bieten. Bisher beschränkte sich der Third-Person-Shooter auf Team-Orientierte Gefechte.

von Maximilian Walter,
29.08.2012 12:05 Uhr

Update (29.08.2012): Inzwischen gibt es auch ein erstes Bild aus dem neuen Mehrspieler-Modus von Gears of War: Judgment . Zudem kündigte Epic zwei neue Mehrspieler-Karten an, auf denen der neue Modus gespielt wird. Sowohl Gandola als auch Library werden auf der PAX Prime in Seattle spielbar sein.

Gears of War: Judgment: Das Bild stammt aus dem Free-For-All-Mehrspielermodus.Gears of War: Judgment: Das Bild stammt aus dem Free-For-All-Mehrspielermodus.

Erstmals in der Gears of War-Reihe wird der Multiplayer-Modus im Deathmatch spielbar sein.Erstmals in der Gears of War-Reihe wird der Multiplayer-Modus im Deathmatch spielbar sein.

Ursprüngliche Meldung: Der kommende Teil der Third-Person-Shooter Reihe Gears of War: Judgmentwird erstmals in der Serie einen Deathmatch-Modus haben. Das berichtet das offizielle englische Xbox 360-Magazin. Bisher ließ sich der Shooter nur in Team-orientierten Multiplayer-Gefechten spielen. Mehr Informationen will das Magazin in seiner kommenden Ausgabe veröffentlichen.

Gears of War: Judgment ist der vierte Teil von Epics Shooter-Serie. Das Spiel ist als Prequel angelegt und spielt vor dem ersten Teil. Gears of War: Judgment erscheint am 19. März 2013 exklusiv Xbox 360.

Gears of War: Judgment - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen