Gears of War: Judgment - Screenshots, Artworks, Gameplay-Videos

Epic Games veröffentlicht dickes Bilder- und Videopaket zum Gears-of-War-Prequel Judgment, erstmalig mit Szenen aus der Kampagne.

von Daniel Feith,
13.12.2012 15:40 Uhr

Gears of War: Judgment - Screenshots ansehen

Der Publisher Epic Games und das Entwicklerstudio People Can Fly haben einen ganzen Batzen neuer Bilder und Videos zum kommenden Xbox-360-Shooter Gears of War: Judgment veröffentlicht. Neben zahlreichen Konzeptzeichnungen und Render-Bildern von Charakteren und Waffen gibt es einige Ingame-Screenshot und gleich vier neue Videos.

In zweien davon sind erstmals Szenen aus der Kampagne von Gears of War: Judgment zu sehen. Judgment spielt vor Gears of War 1 und erzählt die Erlebnisse des Kilo-Squad um die bekannten Charaktere Baird und Cole etwa 30 Tage nach dem Emergence Day. Die Kilo-Mitglieder müssen vor einem Militärtribunal aussagen, in Rückblenden erleben die Spieler die Ereignisse aufs Neue.

Gears of War: Judgment - Kampagne: Mansion 1:08 Gears of War: Judgment - Kampagne: Mansion

Gears of War: Judgment - Kampagne: Museum 1:05 Gears of War: Judgment - Kampagne: Museum

Außerdem gibt's neue Gameplay-Videos aus dem Multiplayer-Modus von Gears of War: Judgment, genauergesagt aus den Modi Overrun und Free For All.

Gears of War: Judgment - Multiplayer: Free-for-All 12:01 Gears of War: Judgment - Multiplayer: Free-for-All

Gears of War: Judgment - Multiplayer: Overrun 19:46 Gears of War: Judgment - Multiplayer: Overrun

Gears of War: Judgment - Artworks & Konzeptzeichnungen ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen