Gears Of War: Judgment - Release-Termin leicht verschoben

Epic und Microsoft verschieben den Release-Termin für Gears Of War: Judgment um drei Tage nach hinten. Der Shooter erscheint damit am 22. März 2013.

von Christian Fritz Schneider,
07.01.2013 15:28 Uhr

Der Third-Person-Shooter Gears Of War: Judgment kommt später als gedacht, allerdings verschiebt der Publisher Microsoft das Actionspiel nicht gleich um Wochen oder Monate sondern lediglich um drei Tage. Der offizielle Release-Termin für Gears Of War: Judgment, den vierten Teil der inzwischen Xbox-exklusiven Serie ist nun also der 22. März 2013. Zuletzt galt der 19.3. als Veröffentlichungs-Termin für das Spiel, das zeitlich vor den Ereignissen der bisherigen Trilogie spielt, genau genommen 30 Tage nach dem Erstkontakt mit den Locust.

Gears of War: Judgment - Screenshots ansehen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen