Ghost Recon: Wildlands - Bug im PlayStation Store verschafft Spielern kostenlose Credits

Durch einen Fehler im PlayStation Store war es kurzzeitig möglich, unendlich Gratis-Credits für Ghost Recon: Wildlands zu beanspruchen.

"Freudige" Überraschung für Ghost Recon: Wildlands-Spieler. "Freudige" Überraschung für Ghost Recon: Wildlands-Spieler.

Falls ihr euch den Season Pass zu Ghost Recon: Wildlands gekauft haben solltet, könnte es sein, dass ihr die Chance verpasst habt, jede Menge Gratis-Credits aus dem PlayStation Store zu laden. Für eine kurze Zeit gab es dort nämlich den Bug, der es Spielern ermöglichte, die 800 kostenlosen Ghost Recon-Credits, die im Season Pass enthalten sind, immer wieder herunterzuladen.

Mehr:Ghost Recon: Wildlands - Wann kommt der Test?

Auf Reddit tauchten die ersten Berichte über den Bug auf und im folgenden YouTube-Video könnt ihr den Exploit dann auch in Aktion erleben.

Link zum YouTube-Inhalt

Der Reddit-Nutzer Question_of_Mind behauptet, dass er rund 50.000 Credits auf diese Weise "ergaunert" hat, was einem Wert von rund 115 Euro entsprechen würde. Mittlerweile scheint der Bug aber schon wieder behoben zu sein und es bleibt abzuwarten, ob betroffene Spieler ihre Credits behalten dürfen. (via Mein MMO)

Ist euch der Bug auch untergekommen?

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.