Ghost Recon: Advanced Warfighter

Wo »Next Generation« drauf steht, ist auch »Next Generation« drin? Im Falle des neuesten Ghost Recon-Teils für die Xbox 360 können wir die Frage ganz klar bejahen. Noch nie wurde ein Taktik-Shooter imposanter und spannender in Szene gesetzt!

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Die 3rd-Person-Perspektive ist sehr gut spielbar und bietet mehr Übersicht als die Ego-Ansicht. Die 3rd-Person-Perspektive ist sehr gut spielbar und bietet mehr Übersicht als die Ego-Ansicht.

Gleich vorweg: Ghost Recon: Advanced Warfighter für Xbox 360 hat nur wenig mit den Versionen für Xbox und PS2 gemeinsam, sondern verfügt über einen sehr eigenständigen Charakter. Und das ist auch gut so, denn wer den Taktik-Shooter einmal auf der Xbox 360 gespielt hat, dem werden die Unterschiede zu den zwar passablen, aber wesentlich unspektakuläreren Umsetzungen für die alte Konsolengeneration rasch deutlich. Ältere Spiele-Semester kennen das Gefühl: Es ist fast so wie Ende der 80er-Jahre, als bis dahin stolze C64-Besitzer zum ersten Mal eines der brandneuen Amiga-Spiele bewundern durften.

1 von 6

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.