God of War - Das PS4-Spiel kommt ohne Season Pass

Director Cory Barlog hat bestätigt, dass der kommende PS4-Blockbuster God of War keinen Season Pass bieten wird. DLCs schließt das aber nicht aus.

von Linda Sprenger,
22.01.2018 09:40 Uhr

Es wird keinen Season Pass für God of War geben.Es wird keinen Season Pass für God of War geben.

Während Sony nach wie vor mit einem Release-Datum für God of War auf sich warten lässt, haben wir nun immerhin die Gewissheit, dass das kommende PS4-Action-Adventure ohne Season Pass erscheinen wird. Das bestätigt Director Cory Barlog auf Nachfrage eines Fans hin auf Twitter.

Das Weglassen des Season Passes bedeutet allerdings nicht zwangsläufig, dass es keine DLCs für God of War geben wird. Guerilla Games' Action-RPG Horizon Zero Dawn bietet ebenfalls keinen Season Pass, erhielt letzten November mit The Frozen Wilds aber dennoch einen umfangreichen Story-DLC. Dass Kratos' Abenteuer nach dem Hauptspiel durch eine Erweiterung noch weitergeht, ist also nicht ausgeschlossen.

God of War wird darüber hinaus ohne Lootboxen kommen und erscheint exklusiv für die PS4. Schenken wir einem Localization Producer von Sony glauben, dann dürfte das Erscheinungsdatum bald offiziell bekanntgegeben werden.

Für die USA wird es mit der Stone Mason Edition übrigens eine God of War-Special Edition geben. Unklar ist allerdings, ob sie auch bei uns in Deutschland erscheint.

God of War (4) - Screenshots ansehen

God of War - Neuer Trailer erzählt die Hintergrundgeschichte von Atreus 9:54 God of War - Neuer Trailer erzählt die Hintergrundgeschichte von Atreus


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen