God of War - Patch 1.17 ist da & bringt Bug-Fixes und Performance-Verbesserungen

Die Santa Monica-Studios haben ein neues kleine Update für God of War veröffentlicht, das vor allem der Performance-Verbesserung von Kratos neuestem Abenteuer dient.

von Tobias Veltin,
28.04.2018 09:20 Uhr

Patch 1.17 für God of War ist da.Patch 1.17 für God of War ist da.

Wer heute seine PS4 einschaltet, um God of War auf der PS4 weiterzuspielen, dem dürfte auffallen, dass sich das Spiel vor dem Start ein neues Update zieht. Sony Santa Monica Studio hat nämlich den neuesten Patch für das neue Kratos-Abenteuer veröffentlicht, welcher God of War auf Versionsnummer 1.17 bringt.

Es ist mittlerweile der siebte Patch, der seit dem Launch des Spiels am 20. April erschienen ist. Update 1.12 kümmerte sich beispielweise um die für viele Spieler zu klein geratene Schriftgröße, das jetzige Update hat dagegen recht überschaubare Patch-Notes.

Patch-Notes für das God of War-Update 1.17

  • Fügt diverse Bug-Fixes und Verbesserungen hinzu
  • Stabilitäts- und Performance-Verbesserungen

Da nach dem Patch 1.16 manche Spieler Probleme mit dem HDR im Spiel hatten, könnte es sein, dass sich dieses Update nun unter anderem genau darum kümmert. Für den Download müsst ihr wie gewohnt nichts weiter tun, als das Spiel zu starten, der Patch sollte sich dann automatisch installieren.

Wer immer noch nicht weiß, warum God of War für jeden volljährigen PS4-Besitzer ein absoluter Pflichtkauf ist, sollte schnellstens hier unseren Test lesen. Zu den Einsteiger-Tipps für God of War geht es hier entlang.

God of War (4) - Screenshots ansehen


Kommentare(22)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen