God of War - PS4-Blockbuster könnte eigenen DualShock 4-Controller bekommen

Die Gerüchte verdichten sich, dass God of War auch in einem PS4-Bundle mit einem speziellen DualShock 4-Controller erscheinen könnte.

von Linda Sprenger,
07.02.2018 10:10 Uhr

God of War könnte einen eigenen PS4-Controller erhalten.God of War könnte einen eigenen PS4-Controller erhalten.

Vor einigen Tagen kursierte das Gerücht, dass God of War neben einer Collector's und Limited Edition auch in einem speziellen PS4 Pro-Bundle auf den Markt kommen könnte. Nun hat ein Reddit-User ein Bild gepostet, das darauf deutet, dass der kommende PS4-Blockbuster zusätzlich dazu einen eigenen DualShock 4-Controller erhalten könnte.

User Huff2994 habe nach eigenen Angaben einen silbernen PS4-Controller via Amazon erworben, aber stattdessen ein Gerät mit einem ihm unbekannten Symbol erhalten. Dabei handelt es sich um das gleiche God of War-Logo, das auf dem Steelbook der Collector's Edition und Limited Edition des Spiels abgebildet ist.

Wie Huff2994 überhaupt an den Controller gelangen konnte, ist unklar. Womöglich ist er ihm durch einen Logistik-Fehler in die Hände gefallen. Sony hat jedenfalls noch keinen offiziellen God of War-Controller angekündigt, der entweder als Standalone-Version oder in einem möglichen PS4 (Pro)-Bundle erscheinen könnte. Wir haben diesbezüglich bei Sony nachgehakt.

God of War erscheint am 20. April 2018 exklusiv für die PS4.

God of War - Story-Trailer enthüllt Release-Termin & das "wahre Wesen" von Kratos 3:00 God of War - Story-Trailer enthüllt Release-Termin & das "wahre Wesen" von Kratos


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen