Gratis-DLC zu God of War Ragnarök enthüllt: Release schon nächste Woche

Der Action-Hit für PS5 und PS4 wird noch im Dezember mit neuen Inhalten versorgt – und zwar kostenlos.

Im God of War Ragnarök Valhalla DLC kämpft sich Kratos durch neuen Rogue-Like-Modus Video starten 1:34 Im God of War Ragnarök Valhalla DLC kämpft sich Kratos durch neuen Rogue-Like-Modus

God of War Ragnarök bekommt ein großes Content-Update. Das wurde auf den Game Awards offiziell angekündigt. Der Zusatz mit dem Namen "Valhalla" bringt neue Inhalte ins Spiel, im Fokus steht dabei ein Roguelike-ähnlicher Modus, zu dem bereits zahlreiche Szenen im neuen Trailer zu sehen waren.

Übrigens: Kratos-Darsteller Christopher Judge hat sich in seiner diesjährigen Rede auf den Game Awards über die kurze Kampagne des diesjährigen Call of Duty-Ablegers Modern Warfare 3 lustig gemacht:

Wann erscheint das Update? Der Release von Valhalla ist schon bald, nämlich am 12. Dezember 2023. Der Download ist für alle Besitzer*innen des PS4- und PS5-Actionspiels kostenlos.

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.