Grabbed by the Ghoulies

Auch Mumien wollen ihren Spaß! In diesem Spukhaus ist nichts, wie es sein sollte!

von Bernd Fischer,
16.02.2006 10:50 Uhr

Das Entwicklerstudio Rare war früher für Nintendo-Perlen wie Donkey Kong Country oder Conker´s Bad Fur Day zuständig. Mit Grabbed by the Ghoulies feiert es seinen Xbox-Einstand.
So hatte sich Cooper den Ausflug mit seiner Freundin nicht vorgestellt: Wie meistens in solchen Situationen üblich, fällt es dem dusseligen Blondschopf ungefähr zwei Stunden zu spät auf, dass er links hätte abbiegen müssen. Aufkommender Regen zwingt die beiden, Unterschlupf in einem Spukhaus zu suchen. Als dann auch noch Coopers Freundin entführt wird, ist der Schlamassel komplett.

1 von 5

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.