Gravity Rush 2 - Sony enthüllt Vita-Fortsetzung, erster Teaser

Mit einem Video auf der Tokyo Game Show hat Sony mit Gravity Rush 2 eine Fortsetzung des PS-Vita-Actiontitels von 2012 angekündigt. Der erste Trailer zeigt bereits ein paar Gameplay-Szenen.

von Tobias Münster,
19.09.2013 18:50 Uhr

Auf der TGS wurde Gravity Rush 2 offiziell angekündigt.Auf der TGS wurde Gravity Rush 2 offiziell angekündigt.

Mit einem Teaser-Video hat Sony die Fortsetzung von Gravity Rush auf der Tokyo Game Show enthüllt. Darin gibt's einige Artworks aus dem Action-Adventure sowie kurze Szenen mit der Heldin Kat zu sehen, die wieder in der fliegenden Stadt Hekseville unterwegs ist.

Offenbar handelt es sich auch bei Gravity Rush 2 um einen Titel für die PlayStation Vita. Offiziell hat Sony aber noch nichts zu den Plattformen bekannt gegeben. Das Original erschien im Juni 2012 für Sonys Handeheld-Gerät. Entwickelt wird Gravity Rush 2 von Team Gravity, einem internen Studio von Sony Computer Entertainment.

Der Release-Termin von Gravity Rush 2 ist noch nicht bekannt. Es fehlt einfach noch an offiziellen Angaben. Womöglich reicht Sony die Ankündigung des Titels noch während der Messe in der japanischen Hauptstadt nach.

Gravity Rush 2 - Teaser-Trailer zum Nachfolger des Vita-Action-Adventures 0:51 Gravity Rush 2 - Teaser-Trailer zum Nachfolger des Vita-Action-Adventures


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen