GT Sport - Update könnte noch diese Woche den Regen bringen

Vor wenigen Tagen wurde ein Update für GT Sports offiziell bestätigt. Jetzt wissen wir, wann es erscheint und welche Inhalte uns erwarten könnten.

von Dennis Michel,
25.06.2019 17:26 Uhr

GT Sport bekommt noch in dieser Woche ein großes Update spendiert. GT Sport bekommt noch in dieser Woche ein großes Update spendiert.

Seit wenigen Tagen ist es offiziell, GT Sport bekommt neue Inhalte spendiert. Darunter unter anderem Regeneffekte und nasse Straßen. Polyphony Digital haben jetzt auf der offiziellen Website des Spiels das genaue Datum des Updates veröffentlicht, das in Anschluss an Serverarbeiten verfügbar ist.

Wann erscheint das Update? Die Arbeiten an den Servern finden am frühen Morgen des 27. Juni von 6 bis 8 Uhr deutscher Zeit statt.

"Zur angegebenen Zeit werden Wartungsarbeiten an den "Gran Turismo™ Sport"-Servern durchgeführt. Nach den Wartungsarbeiten wird außerdem eine neue Spielaktualisierung verfügbar sein. Bitte beachten Sie, dass die Onlinedienste inklusive des [Sportmodus] in diesem Zeitraum nicht verfügbar sein werden."

Was beinhaltet das Update?

Zwar gibt es aktuell noch keine offizielle Bestätigung von Kazunori Yamauchi, dem leitenden Entwickler von Polyphony Digital, nach der Seite GTPlanet erwarten uns jedoch folgende Neuerungen im Update, die bereits auf der Gran Turismo World Tour am Nürburgring präsentiert wurden:

  • 5 neue Fahrzeuge: Chevrolet Camaro Z28 '69, Renault Sport Clio V6 '00, Toyota Sports 800 '65, und der Toyota Tundra TRD Pro '19. Über das fünfte Fahrzeug haben wir aktuell noch keine Informationen
  • Neue Strecke: Sardegna Road Track
  • Neues Wettersystem: Ob alle Strecken unterstützt werden, ist aktuell noch nicht bekannt.
  • Neue GT League-Events

Yamauchi veröffentlichte vor wenigen Stunden via Twitter bereits einen kleinen Teaser zum kommenden Update. Nur schwer zu erkennen, die fünf neuen Fahrzeuge.

Sobald es neue Informationen zum Update gibt, wir die Patch Notes kennen, werden wir diese News für euch updaten.

Freut ihr euch auf das Update?


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen