GTA: San Andreas - So cool sieht der Trailer in GTA 5 aus

Der YouTuber Swake hat den offiziellen Trailer von Grand Theft Auto: San Andreas mit dem Movie-Tool von Grand Theft Auto 5 nachgestellt. Das Ergebnis ist durchaus beeindruckend.

von Andre Linken,
06.07.2016 09:47 Uhr

Das Actionspiel Grand Theft Auto: San Andreas hat mittlerweile elf Jahre auf dem Buckel. Doch der YouTuber Swake hat dem Open-World-Actionspiel jetzt zu einem ansehnlichen Comeback verholfen.

Er hat sich die Movie-Tools von Grand Theft Auto 5 geschnappt, um damit den offiziellen Trailer für GTA: San Andreas nachzustellen. Zwar konnte Swake nicht jede Szene 1:1 umsetzen, doch die wichtigsten Passagen sind enthalten und erinnern stark an das Original - nur eben mit stark verbesserter Grafik.

Erst vor kurzem hatten wir über ein ähnliches Projekt berichtet: Damals hatte einige Modder die gesamte Introsequenz von GTA: San Andreas in GTA 5 nachgestellt.

Ebenfalls lesenswert:GTA 5 - Neuer Mod lässt Zeitreisen mit Delorean aus Zurück in die Zukunft zu

Ihr findet den nachgestellten Trailer oberhalb dieser Meldung. Viel Spaß damit!

GTA: San Andreas - Screenshots einer gemoddeten Version (2016) ansehen


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen