H1Z1: Battle Royale - 4,5 Mio. spielen die Open Beta, jetzt auch mit Duos-Modus

H1Z1 kann in einer speziellen Version jetzt auch auf der PS4 gespielt werden. Über 4,5 Millionen Menschen haben die Open Beta ausprobiert.

von David Molke,
28.05.2018 14:15 Uhr

H1Z1: Battle Royale erfreut sich als Open Beta auf der PS4 großer Beliebtheit.H1Z1: Battle Royale erfreut sich als Open Beta auf der PS4 großer Beliebtheit.

PUBG gibt es immer noch nicht für PS4 und alle Welt scheint Fortnite zu spielen. Jetzt buhlt aber auch ein neuer Thron-Anwärter um die Gunst der PS4-Spieler. Gleichzeitig handelt es sich dabei eigentlich um einen alten Bekannten: H1Z1 ist als Battle Royale-Ableger und mit einer entschlackten Version auf der PS4 in die Open Beta gestartet.

Über 4,5 Mio. Spieler bei der Open Beta für PS4

Die kostenlose H1Z1: Battle Royale-Open Beta für PS4 war schon mit beachtlichen 1,5 Millionen PS4-Nutzern gestartet, litt aber auch unter Server-Problemen. Jetzt gibt es nochmal neue Zahlen, die allerdings noch von vor dem Wochenende stammen.

Als Dankeschön für das große Interesse haben die Entwickler direkt noch ein Item für alle Spieler locker gemacht, die sich seit Launch in der Open Beta angemeldet haben.

Update bringt neuen Duos-Modus

Anhand des Feedbacks derjenigen, die sich an der Closed Beta sowie der Open Beta von H1Z1 auf der PS4 beteiligt haben, konnten bereits unzählige Fehler ausgemerzt werden. Neben den Bugfixes, die ihr hier auf Reddit in der Übersicht findet, gibt es jetzt auch einen neu hinzu gekommenen Modus für Duos.

Schon ausprobiert? Findet ihr H1Z1: Battle Royale besser als Fortnite und/oder PUBG?

H1Z1: King of the Kill - Screenshots ansehen


Kommentare(18)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen