Hades: Der Überraschungs-Hit aus 2020 kommt zum Release in den Xbox Game Pass

Hades begeisterte im letzten Jahr die Hack 'n' Slay-Fans, nun schafft es der Titel in den Game Pass.

von Linda Sprenger,
13.06.2021 19:45 Uhr

Hades kommt in den Game Pass. Hades kommt in den Game Pass.

Hades schnetzelte sich im letzten Jahr in die Herzen etlicher Hack&Slay-Fans und staubte reihenweise Bestwertungen und Awards ab. Diesen Sommer erscheint der Hit von Supergiant Games endlich auch für die Xbox Series X/S und nicht nur das: Das Spiel erscheint direkt im Game Pass. Das gab Microsoft während des E3 2021-Showcases bekannt.

Wann ist der (Game Pass-)Release? Am 13. August 2021.

Hier könnt ihr euch den Trailer zu Hades ansehen:

1:32

Wer's nicht kennt: Hades ist ein Roguelike-Dungeon-Crawler der Macher*innen von Bastion und Transistor. Als Zagreus hacken und slashen wir uns durch die Unterwelt der griechischen Mythologie und müssen den Gott des Todes besiegen. Wie man es aus Roguelikes kennt, fangen wir nach jedem Bildschirmtod von Neuem an, werden immer stärker und entdecken mehr von der Story.

Wie gut Hades ist, lest ihr im Test von GamePro.

Was wurde während der Microsoft/Bethesda-PK außerdem gezeigt?

Aktuell läuft der Livestream noch. Ihr findet später eine umfangreiche Zusammenfassung des Events auf GamePro.de. Also bleibt weiterhin mit uns am Ball!

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Hades

Genre: Rollenspiel

Release: 17.09.2020 (Switch), 13.08.2021 (PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S)