Harry Potter: Hogwarts Mystery - Neue Screenshots, Gameplay & Story-Details veröffentlicht

Harry Potter: Hogwarts Mystery für Android und iOS lässt uns zu Zauberlehrlingen werden. Jetzt sind neue Screenshots und eine ausführliche Spielbeschreibung zum neuen Mobile-Game aufgetaucht.

von Nastassja Scherling,
25.01.2018 11:03 Uhr

Harry Potter: Hogwarts Mystery soll noch 2018 erscheinen.Harry Potter: Hogwarts Mystery soll noch 2018 erscheinen.

Nachdem Harry Potter: Hogwarts Mystery vor Kurzem den ersten Trailer spendiert bekommen hat, veröffentlicht der Google PlayStore jetzt eine detaillierte Beschreibung zum kommenden Mobile-Spiel, die uns nähere Infos zum Gameplay gibt.

Die Beschreibung zu Harry Potter: Hogwarts Mystery verspricht ein individuelles Abenteuer in der magischen Welt von J. K. Rowling:

"DU wurdest auserwählt, um die Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei zu besuchen! Beginne dein Abenteuer in diesem neuen RPG, das in der Zauberer-Welt spielt, Jahre, bevor Harry Potter seinen Brief aus Hogwarts erhalten hat. Erkunde bisher unbekannte Räume des Hogwarts-Schlosses und untersuche antike Mysterien. "

"Erlerne mächtige Magie und Wissen von Professor Dumbledore, Snape und anderen. Duelliere dich mit deinem Rivalen und bilde Allianzen mit neuen Freunden, die dir auf deinen Abenteuern helfen. Als Teil des WBIE'd Portkey Games Label steckt dich dieses bahnbrechende Mobile-Spiel ins Zentrum einer neuen Story in der Zauberer-Welt."

"Welche Art von Zauberer oder Hexe wirst du sein, wenn dein Mut auf die Probe gestellt wird? Ein heroischer Gryffindor? Ein listiger Slytherin? Du entscheidest! Schließlich ist dies deine Hogwarts-Geschichte."

Auch die aufgelisteten Features verraten Details zum Gameplay und der Story, die uns in Hogwarts Unite erwarten:

Magie, Tränke & mehr

  • Besuche den Unterricht, um magische Fertigkeiten zu erlernen und zu verbessern
  • Schalte neue Charaktere, Zauber, Tränke und Orte frei, während du die Schuljahre in Hogwarts absolvierst
  • Individualisiere deinen Avatar

Geheimnisse und Abenteuer

  • Nutze deine magischen Fähigkeiten, um die Mysterien von Hogwarts zu untersuchen
  • Entdecke die Wahrheit hinter den Cursed Vaults und dem Verschwinden deines Bruders in der Story

Freundschaften, die zählen

  • Verbünde dich mit den Schülern aus deinem Haus, um den Hauspokal zu gewinnen
  • Spiele Quests, um Freunden und anderen Studenten zu helfen ... oder Rivalen zu frustrieren
  • Verdiene dir Respekt und stärke Beziehungen durch gemeinsame Abenteuer

Harry Potter: Hogwarts Mystery - Neue Screenshots

Außerdem liefern uns neue Screenshots einen Einblick in die magische Welt, die wir bald mit unseren Android- und iOS-Geräten erkunden dürfen. Darin sehen wir unterschiedliche Facetten des Spiels, wie Kämpfe, den Unterricht und Interaktion mit unseren Mitschülern. Auch bekannte Lehrer wie Severus Snape, Minerva McGonagall und Schulleiter Albus Dumbledore sind mit von der Partie.

Ihr könnt euch die Screenshots unten in der Gallerie ansehen.

Harry Potter: Hogwarts Mystery - Screenshots des magischen Mobile-Spiels ansehen

Harry Potter: Hogwarts Mystery wird kostenlos auf iOS- und Andoroid-Geräten spielbar sein, allerdings werden auch kostenpflichtige Ingame-Käufe ins Spiel integriert sein. Sein Release soll das RPG noch 2018 feiern. Ein genaues Veröffentlichungsdatum für Deutschland steht zwar noch nicht fest, wir sind dank der aktualisierten Spielbeschreibung im PlayStore aber guter Dinge, dass es bis zum offiziellen Release nicht mehr allzu lange hin ist.

Harry Potter: Hogwarts Mystery - Teaser-Trailer zeigt Gameplay & bekannte Charaktere 1:04 Harry Potter: Hogwarts Mystery - Teaser-Trailer zeigt Gameplay & bekannte Charaktere


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen