Fazit: Hyrule Warriors: Definitive Edition im Test - XXL-Schlachtplatte zum Mitnehmen

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Mirco Kämpfer
@Khezuhl

Hyrule Warriors: Definitive Edition wird seinem Namen gerecht. Das Spiel vereint alle Inhalte der Wii U- und 3DS-Version und bietet damit tonnenweise Inhalte für monatelanges Monsterkloppen. Die 29 Charaktere spielen sich allesamt unterschiedlich, die Kampagne wird mit coolen Minimissionen aufgelockert und obendrein gibt's noch den Abenteuermodus, zusätzliche Herausforderungen und, und, und.

Allerdings haben die Entwickler bis auf die zwei Breath of the Wild-Kostüme keine Neuerungen eingeführt. Außerdem nerven immer noch ein paar Fehlerchen wie die teils zickige Kamera und die blöde Begleiter-KI. Trotzdem ist Hyrule Warriors eine fantastische Verschmelzung der Zelda-Serie mit dem Musou-Genre. Wer den Massengefechten nicht abgeneigt ist und nicht schon die Originalversionen hoch und runtergespielt hat, sollte sich Hyrule Warriors auf jeden Fall mal anschauen.

2 von 3

nächste Seite


zu den Kommentaren (7)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.