Ico HD - Bald via Remote Play auf PS Vita spielbar

Das Action-Adventure Ico lässt sich bald auch auf der PS Vita spielen. Allerdings nicht als eigenes Spiel sondern über die Remote-Funktion der PlayStation 3.

von Maximilian Walter,
03.09.2012 16:55 Uhr

Ico und die PS Vita gehen demnächst Hand in Hand. Ico und die PS Vita gehen demnächst Hand in Hand.

Die HD-Sammlung des Action-Adventures Icowird die Remote-Funktion der PS-Vita unterstützen. Damit ist es möglich, das Spiel auch auf der Vita zu spielen. Das bestätigte Sony-Präsident Shuhei Yoshida über den Kurznachrichtendienst Twitter.

»Sorry dass ich euch ärgern muss, aber ich habe gerade Ico HD über Remote-Play auf der Vita gespielt. Der Patch ist fast fertig und es sieht wundervoll auf dem OLED-Display aus. Mehr Infos folgen« ist dort zu lesen.

Noch unklar ist, ob auch Shadow of the Colossus - der andere Teil der Team Ico HD Collection auf der Vita spielbar sein wird. Bisher ist nur von der PSN-Variante des Action-Adventures Ico die Rede.

Team ICO Collection - TGS-Trailer Team ICO Collection - TGS-Trailer

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.