Ihr könnt ab sofort The Elder Scrolls: Blades ohne Anmeldung spielen

Das Mobile-RPG The Elder Scrolls: Blades ist nun ohne Voraussetzungen für alle kostenlos im App Store und Google Play verfügbar.

The Elder Scrolls: Blades steht nun für alle zum Download bereit. The Elder Scrolls: Blades steht nun für alle zum Download bereit.

Das Mobile-Rollenspiel The Elder Scrolls: Blades ist nun für alle Besitzer von iOS- und Android-Geräten kostenlos in den entsprechenden App Stores verfügbar. Damit entfallen die bisherigen Zugriffseinschränkungen.

Das Spiel befindet sich auch weiterhin im Early Access. Bisher war ein aktives Bethesda-Konto eine Voraussetzung, um das RPG herunterladen zu können. Nun können wirklich alle loslegen.

Elder Scrolls für unterwegs

Blades versteht sich als Dungeon Crawler, in dem ihr euch durch verschiedene Umgebungen kämpft, Ausrüstung findet und eure zerstörte Heimatstadt wieder aufbauen müsst. Das alles geschieht im bekannten Elder Scrolls-Universum und besticht durch, für Mobile-Verhältnisse, schicke Optik.

Kostenlos mit Echtgeld-Shop. Das eigentliche Spiel ist kostenlos und setzt, wie bei Mobile-Spielen üblich, auf Mikrotransaktionen. Die "Silbertruhen" genannten Lootboxen können auch erspielt werden, sind dann allerdings zeitlich limitiert.

Das aktuelle Update entfernt nicht nur die Zugriffseinschränkungen, sondern fügt auch neue Optionen für die Steuerung per Touchscreen hinzu. Außerdem gibt es weitere Auftragsarten und es werden mehr Handys unterstützt, womit die Liste der unterstützten Geräte weiter wächst.

Wann die Early Access-Phase endet, ist noch nicht bekannt. Eure Fortschritte werden jedoch in das fertige Spiel übernommen.

The Elder Scrolls: Blades - Kein Skyrim fürs Handy - aber trotzdem gut? Video starten 7:06 The Elder Scrolls: Blades - Kein Skyrim fürs Handy - aber trotzdem gut?

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.