Nintendo Indie World findet heute statt und das müsst ihr wissen

Eine große Nintendo Direct wird es diese Woche zwar nicht geben, dafür erfahren wir während einer Indie World mehr über die kleinen Perlen für die Nintendo Switch.

von Dennis Michel,
11.08.2021 16:00 Uhr

Hollow Knight Silksong hat noch immer keinen Release und wir geben die Hoffnung nicht auf, dass es irgendwann während einer Indie World soweit ist. Hollow Knight Silksong hat noch immer keinen Release und wir geben die Hoffnung nicht auf, dass es irgendwann während einer Indie World soweit ist.

Update vom 11. August: Die Nintendo Indie World ist mittlerweile vorbei, hier gibt es alle Ankündigungen und Spiele des Streams:

Nintendo Indie World zeigte 19 Titel und 7 davon könnt ihr schon heute spielen   28     4

Mehr zum Thema

Nintendo Indie World zeigte 19 Titel und 7 davon könnt ihr schon heute spielen

Originalmeldung: Was erscheint in naher Zukunft für eure Switch? Diese Frage wird in Kürze während einer neuen Indie World beantwortet, wie wir soeben via Twitter erfahren haben. Hier solltet ihr im Gegensatz zur großen Nintendo Direct allerdings keine großen Blockbuster erwarten, es geht um die kleinen Perlen.

Wann ist die Indie World?

  • Termin: 11. August
  • Uhrzeit: 18 Uhr deutscher Zeit
  • Dauer: 20 Minuten

Wo kann ich die Indie World verfolgen?

Wie gewohnt, werden wir das Event zeitnah für euch hier auf GamePro abdecken. Sucht ihr also eine Übersicht über alle Ankündigungen, hier werdet ihr fündig.

Wollt ihr das Event hingegen live mitverfolgen, könnt ihr das unter anderem auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Nintendo, aber auch auf Twitch tun.

Hier geht's zum YouTube-Stream:

Link zum YouTube-Inhalt

Unsere große Hoffnung: Hollow Knight Silksong

Ihr habt ja recht, den Wunsch das Switch-konsolenexklusive Metroidvania auf einer der Directs oder eben auf einer Indie World zu erhaschen, den äußern wir schon gefühlt seit Jahren. Aber hey, die Indie World wäre doch ein ganz fantastischer Rahmen, um endlich das Release-Datum von Hollow Knight: Silksong zu veröffentlichen.

Aber kein Druck, Team Cherry, Hauptsache das Spiel mit Jägerin Hornet in der Hauptrolle wird so fantastisch wie der Vorgänger. Wollt ihr übrigens mehr über die Käferdame wissen und erfahren, warum sie so fantastisch ist, könnt ihr das in der Kolumne von Erik:

Meine Lieblingsheldin stammt aus Hollow Knight und will mich umbringen   11     1

Mehr zum Thema

Meine Lieblingsheldin stammt aus Hollow Knight und will mich umbringen

Ansonsten belassen wir es bei Spekulationen zu den "kleinen" Spielen, schließlich ist die Event-Reihe meist eine große Überraschungstüte. Wollt ihr hingegen wissen, wie es um die mögliche nächste große Nintendo Direct steht, darüber ist schon so einiges durchgesickert. Unter anderem mehr über Metroid Dread.

Neues morgen zu Hollow Knight? Ja oder Ja?

zu den Kommentaren (21)

Kommentare(21)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.