Inside - Jump & Run-Spiel schafft den Sprung auf Nintendo Switch

Wie Inside-Entwickler Playdead bestätigte, wird das monochrome Jump & Run-Spiel auch für Nintendo Switch und iOS-Geräte erscheinen.

von Rae Grimm,
24.09.2017 13:00 Uhr

Inside erscheint bald auch für Nintendo Switch und iOS. Inside erscheint bald auch für Nintendo Switch und iOS.

Entwickler Playdead bringt sein aktuelles Jump & Run-Spiel Inside auf Nintendos neueste Konsole. Das bestätigte das Studio gegenüber des japanischen Magazins Famitsu (via Kotaku). Neben der Version für Nintendo Switch schafft es das kleine Indie-Spiel, das sein Debüt auf Xbox One feierte, außerdem auf iOS. Dem portablen Spielvergnügen steht bald also nichts mehr im Weg.

Mehr:Playdead - Inside-Entwickler teasern erstes Bild ihres neuen Spiels

Inside erschien bereits für Xbox One, PS4 und PC. Wann genau der spirituelle Nachfolger von Limbo für Nintendo Switch und iOS-Geräte erscheint, ist noch nicht bekannt.

In unserem Test konnte sich Inside eine Wertung von 86 sichern und zuletzt wurde angekündigt, dass es im Doppelpack mit Limbo in einer Boxed-Version erscheinen wird.

Inside - Trailer zur PS4-Version 1:12 Inside - Trailer zur PS4-Version

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.