Inside - Jump & Run-Spiel schafft den Sprung auf Nintendo Switch

Wie Inside-Entwickler Playdead bestätigte, wird das monochrome Jump & Run-Spiel auch für Nintendo Switch und iOS-Geräte erscheinen.

von Rae Grimm,
24.09.2017 13:00 Uhr

Inside erscheint bald auch für Nintendo Switch und iOS. Inside erscheint bald auch für Nintendo Switch und iOS.

Entwickler Playdead bringt sein aktuelles Jump & Run-Spiel Inside auf Nintendos neueste Konsole. Das bestätigte das Studio gegenüber des japanischen Magazins Famitsu (via Kotaku). Neben der Version für Nintendo Switch schafft es das kleine Indie-Spiel, das sein Debüt auf Xbox One feierte, außerdem auf iOS. Dem portablen Spielvergnügen steht bald also nichts mehr im Weg.

Mehr:Playdead - Inside-Entwickler teasern erstes Bild ihres neuen Spiels

Inside erschien bereits für Xbox One, PS4 und PC. Wann genau der spirituelle Nachfolger von Limbo für Nintendo Switch und iOS-Geräte erscheint, ist noch nicht bekannt.

In unserem Test konnte sich Inside eine Wertung von 86 sichern und zuletzt wurde angekündigt, dass es im Doppelpack mit Limbo in einer Boxed-Version erscheinen wird.

Inside - Trailer zur PS4-Version 1:12 Inside - Trailer zur PS4-Version


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen