Inside & Limbo - Gefeierte Plattformer erscheinen bald im Doppelpack als Boxed-Version

Die gefeierten Plattformer Limbo und Inside erscheinen im Herbst 2017 erstmals in einer Boxed-Version für PS4 und Xbox One.

von Tim Hödl,
29.06.2017 16:45 Uhr

Inside und Limbo kommen im Boxed-Doppelpack für PS4 und Xbox One.Inside und Limbo kommen im Boxed-Doppelpack für PS4 und Xbox One.

Wer sich die düsteren Plattformer Limbo und Inside schon immer einmal für seine PS4 oder Xbox One ins Regal stellen wollte, bekommt bald die Gelegenheit dazu. Das Indie-Studio Playdead macht gemeinsame Sache mit dem Publisher 505 Games - das Ergebnis der Zusammenarbeit ist das sogenannte Inside/Limbo Double Pack, das die beiden düsteren Plattformer ab dem 15. September 2017 in einer physischen Special Edition kombiniert.

Der Preis beträgt knapp 30 Euro. Zusätzlich zu den beiden Spielen liegt dem Double Pack ein kleines Extra in Form eines limitiertes Posters und einer Artwork-Karte bei.

Little Nightmares im Test - Auf den Spuren von Inside und Limbo

Weitere Informationen zu Limbo und Inside entnehmt ihr unseren jeweiligen Tests: Während wir Limbo mit einer Wertung von 90 Punkten ausgezeichnet haben, schneidet Inside mit 86 Punkten zwar etwas schlechter, aber immer noch sehr gut ab. Beide Spiele loben wir für ihre jeweils ganz eigene, eindringliche Atmosphäre.

Limbo - Test-Video zum Indie-Jump'n'Run 6:38 Limbo - Test-Video zum Indie-Jump'n'Run

Inside - Testvideo: Der neue Streich der Limbo-Macher 3:54 Inside - Testvideo: Der neue Streich der Limbo-Macher


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen