Kingdom Come: Deliverance - Kommentiertes Gameplay-Video von der E3 2016

Auf der E3 2016 wurden neue Gameplay-Szenen aus dem kommenden Mittelalter-Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance präsentiert. Der deutsche PR-Manager ?Tobias Stolz-Zwilling? kommentiert das Geschehen.

Link zum YouTube-Inhalt

Die englischsprachige Webseite GameSpot hatte zur E3 2016 Tobias Stolz-Zwilling, den deutschen PR-Manager von Warhorse Studios, zu Gast. Und der hatte etwas interessantes für alle Mittelalter-Fans im Gepäck: Neues Gameplay-Material aus dem kommenden Kingdom Come: Deliverance.

13 Minuten an zusammengeschnittenen Spielszenen erläutert und kommentiert Stolz-Zwilling bei seinem Besuch in der GameSpot-Stage-Show zur Videospielmesse.

Kingdom Come: Deliverance erscheint 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4. Ursprünglich sollte das Mittelalter-Rollenspiel im Sommer 2016 veröffentlicht werden - wurde jedoch verschoben.

Mehr zum Spiel: Schon in der Beta mit neuen Rollenspiel-Maßstäben

Kingdom Come: Deliverance - Warum uns der Wald im Spiel so beeindruckt Video starten 10:40 Kingdom Come: Deliverance - Warum uns der Wald im Spiel so beeindruckt

Kingdom Come: Deliverance - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.