Kingdom Hearts 3 - Game Director will Releasedatum Anfang Juni bekanntgeben

Kingdom Hearts 3 soll noch 2018 erscheinen. Wann genau hat Game Director Tetsuya Nomura auf einem Anspielevent verkündet.

von Ann-Kathrin Kuhls,
18.05.2018 15:00 Uhr

Kingdom Hearts 3-Release soll im Juni bekanntgegeben werden.Kingdom Hearts 3-Release soll im Juni bekanntgegeben werden.

Vor Kurzem hatten wir die Gelegenheit, Kingdom Hearts 3 zum allerersten Mal anzuspielen. Dabei haben wir nicht nur Teile des Spiels gesehen, sondern auch an Panels mit den Entwicklern teilgenommen. In einem dieser Vorträge hat Game Director Tetsuya Nomura durchklingen lassen, wann das Releasedatum für Kingdom Hearts 3 bekanntgegeben werden soll.

"Nicht heute. Wir planen aber, es zu Beginn des nächsten Monats zu verkünden. An Kingdom Hearts 3 sind eine Menge Menschen beteiligt, die momentan noch am letzten Feinschliff sitzen. Wir haben uns aber schon auf ein bestimmtes Datum eingeschossen und hoffen, es nächsten Monat zu enthüllen. "

Fans warten mittlerweile seit fünf Jahren auf den Titel, der bei der E3 2013 das erste Mal von offizieller Seite bestätigt wurde. Im mittlerweile zwölften Teil der Serie verschlägt es Sora, Mickey und Goofy zum ersten Mal auch Welten aus dem Pixar-Universum. Toy Story, die Monster AG und Baymax wurden bereits als Welten bestätigt. Außerdem werden der Olymp aus Herkules und eine Welt aus Rapunzel – Total Verföhnt Teil des Spiels.

Wie sich die erste Demo von Kingdom Hearts spielt, könnt ihr in unserer Vorschau nachlesen.

Kingdom Hearts 3 - Gameplay-Trailer der D23 Expo enthüllt "Die Monster AG"-Welt 4:01 Kingdom Hearts 3 - Gameplay-Trailer der D23 Expo enthüllt "Die Monster AG"-Welt


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen