Kingdom Come: Deliverance - Alpha-Version erscheint spätestens im Oktober

Warhorse Studios hat bekanntgegeben, dass die Alpha-Version des Rollenspiels spätestens im Oktober dieses Jahres erscheinen wird. Unterstützer des Crowd-Fundings können sich noch immer einen Alpha-Zugang sichern.

von Andre Linken,
20.08.2014 10:10 Uhr

Die Alpha-Version von Kingdom Come: Deliverance soll spätestens im Oktober 2014 erscheinen.Die Alpha-Version von Kingdom Come: Deliverance soll spätestens im Oktober 2014 erscheinen.

Spätestens im Oktober dieses Jahres wird eine Alpha-Version des Mittelalter-Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance für den PC erscheinen. Dies gab der zuständige Entwickler Warhorse Studios jetzt via Twitter bekannt. Auf die Frage, wann denn mit der Alpha-Version zu rechnen ist, gab es folgende Antwort:

»Bald. Im September bzw. Oktober, um genauer zu sein. Wir arbeiten derzeit alle daran.«

Ein konkreter Release-Termin für die Alpha-Version steht somit zwar noch nicht fest. Allerdings konnte Warhorse Studios das Zeitfenster zumindest schon mal eingrenzen. Die Alpha von Kingdom Come: Deliverance wird - wie bereits während der Kickstarter-Kampagne verkündet - ausschließlich für die Unterstützer der Crowd-Funding-Kampagne zugänglich sein. Interessenten können das Projekt auf der offiziellen Webseite noch immer finanziell unterstützen und sich somit einen Alpha-Zugang sichern.

Der Release der finalen Version von Kingdom Come: Deliverance ist derzeit für Ende 2015 geplant. Auch hierfür gibt es noch keinen konkreten Termin.

Kingdom Come: Deliverance ist ein mittelalterliches Rollenspiel der tschechischen Entwickler Warhorse werden. Im vierten Quartal 2015 beginnt auf PC und Next-Gen-Konsolen die nicht-lineare Geschichte um einen einfachen Schmied, der 1403 in die Thronstreitigkeiten des Heiligen Römischen Reichs deutscher Nation verwickelt wird. Taktische First-Person-Kämpfe und ein umfangreiches, freies Skill-System sollen Fantasy-Elemente verdrängen, die nicht-lineare Geschichte und offene Spielwelt Abenteuerlustige ansprechen – die erste von drei Episoden soll bereits 9 km² Fläche bieten.

» Die Vorschau von Kingdom Come: Deliverance auf GamePro.de lesen

Preview-Video von Kingdom Come: Deliverance 5:33 Preview-Video von Kingdom Come: Deliverance

Kingdom Come: Deliverance - Screenshots ansehen


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen