Kingdom Hearts 3 - Neuer Teil der Rollenspiel-Reihe von Square Enix angekündigt

Nach einer brodelnden Gerüchteküche ist es nun offiziell: Square Enix arbeitet an Kingdom Hearts 3. Das war es dann aber auch schon wieder mit der Informationsflut. Bis auf einen ersten Trailer wurden keine weiteren Neuigkeiten veröffentlicht.

Und ein weiteres Gerücht konnte sich auf der E3 bewahrheiten: Square Enix kündigte mit einem Trailer offiziell das Rollenspiel Kingdom Hearts 3 an, welches offenbar exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen wird.

Genau wie beim Thema Final Fantasy Versus XIII respektive nun Final Fantasy XV hüllte man sich abseits des Videos aber in Schweigen. Spielmechanik, Handlung, Veröffentlichungstermin - alles Fehlanzeige.

Vielleicht lässt sich das ein oder andere Detail noch im weiteren Verlauf der E3 aus den Verantwortlichen entlocken, bis dahin müssen wir uns mit dem Trailer begnügen.

Kingdom Hearts 3 - Debüt-Trailer mit Gameplay-Szenen von der E3 Video starten 1:33 Kingdom Hearts 3 - Debüt-Trailer mit Gameplay-Szenen von der E3

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.