L.A. Noire - Download-Inhalte - Bald Informationen zum DLC

Rockstar Games kündigt an, dass in der nächsten Woche Informationen zum ersten DLC für das Detektivspiel L.A. Noire folgen werden.

von Andre Linken,
26.05.2011 15:55 Uhr

Bereits vor zwei Wochen hatten wir darüber berichtet, dass sich der Entwickler Team Bondi einige Optionen offen lässt, um das Detektivspiel L.A. Noire in Form von DLCs (Downloadable Content) weiterzuführen. Allerdings wurde bisher keine Download-Erweiterung offiziell angekündigt.

Dies könnte sich jedoch schon sehr bald ändern. Wie Rockstar Games jetzt per Twitter mitgeteilt hat, werde es in der kommenden Woche Neuigkeiten zu einem DLC für L.A. Noire geben. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

» Den Test von L.A. Noire auf GamePro.de lesen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen