L.A. Noire - Erster Patch veröffentlicht - Update 1.01 behebt zahlreiche Fehler

Rockstar Games hat heute das Title Update 1.01 für L.A. Noire veröffentlicht und behebt damit zahlreiche Fehler im Polizei-Thriller.

von Michael Söldner,
22.05.2011 18:21 Uhr

Rockstar Games reagiert mit einem ersten Patch für L.A. Noire auf das Kundenfeedback und behebt zahlreiche Fehler im Action-Adventure für PS3 und Xbox 360. Sobald ihr das Spiel das nächste mal mit aktivierte Online-Verbindung startet, werdet ihr zur Installation des Updates 1.01 aufgefordert.

Der erste Patch für L.A. Noire behebt Probleme in der Shop-Anbindung des Spiels, merzt Grafik- und Gameplay-Bugs aus, beseitigt Fehler in den Unterhaltungen und erlaubt eine bessere Statistik für den Social Club. Ob auch die Überhitzungsprobleme behoben werden konnten, ist bislang noch unklar.

» L.A. Noire - Test lesen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen