Adventskalender 2019

Life is Strange: Before the Storm - Prequel im E3-Trailer offiziell vorgestellt

Life is Strange: Before the Storm ist ein Prequel des ersten Teils, das während der E3-Pressekonferenz von Microsoft offiziell in einem Trailer vorgestellt wurde.

von Linda Sprenger,
12.06.2017 00:30 Uhr

Life is Strange: Before The Storm erzählt die Vorgeschichte der ersten Staffel. Life is Strange: Before The Storm erzählt die Vorgeschichte der ersten Staffel.

Anfang Juni tauchten bereits erste Bilder zu einem Life is Strange-Prequel auf, die wir damals aber noch äußerst skeptisch beäugten. Darin sahen wir unter anderem Arcadia Bay als Schauplatz sowie Chloe und Rachel, die im ersten Teil verschwunden ist. Jedoch ließen die Entwickler von Dontnod im Juni 2015 verlauten, dass wir in Life is Strange 2 wohl andere Hauptfiguren begleiten und die Geschichte von Chloe und Max abgeschlossen ist.

Wie auf der E3 2017-PK von Microsoft in einem offiziellen Trailer gezeigt wurde, gibt es mit Life is Strange: Before the Storm nun wirklich ein Prequel zur ersten Staffel, das die Vorgeschichte erzählt. Im neuen Ableger steht Max' Freundin Chloe im Zentrum, die diesmal als Hauptfigur agiert.

Hier könnt ihr euch den offiziellen E3-Trailer zu Life is Strange: Before the Storm anschauen:

Life is Strange: Before the Storm - Ankündigungstrailer des Prequels 1:39 Life is Strange: Before the Storm - Ankündigungstrailer des Prequels

Life is Strange: Before the Storm soll in drei Episode erscheinen. Die erste kommt bereits am 31. August 2017.

Freut ihr euch auf das Abenteuer mit Chloe?


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen