Life is Strange Remastered zeigt Unterschiede zum Original im Trailer

Life is Strange Remastered hat endlich einen ersten ausführlichen Trailer erhalten. Das Spiel kommt unter anderem für PS4, PS5, Xbox Series X/S und Xbox One.

von Linda Sprenger,
13.06.2021 21:56 Uhr

Life is Strange Remastered zeigt sich im Trailer. Life is Strange Remastered zeigt sich im Trailer.

Life is Strange und Before the Storm erscheinen bekanntlich als Doppelpack, das alle jeweiligen Episoden der beiden Adventures umfassen wird. Nun zeigt sich die Remaster-Sammlung in einem ersten ausführlicheren Trailer, der uns zeigt, was sich optisch getan hat.

Schaut euch hier den Trailer an:

Life is Strange - Trailer zeigt erstmals die Änderungen der Remastered Collection 1:54 Life is Strange - Trailer zeigt erstmals die Änderungen der Remastered Collection

Die Charaktermodelle wirken etwas detaillierter als im Original. Insgesamt merkt man dem Spiel rein optisch sein Alter aber natürlich an. Aber Grafik war ja ohnehin nie das, was in LiS im Fokus stand, sondern eben die emotionale Geschichte rund um Chloe und Max.

Wann erscheint das Remaster von Life is Strange?

  • Release: 10. September 2021 (Als Teil der Ultimate Edition von Life is Strange True Colors)
  • Plattformen: PS4, Xbox One, PS5, Xbox Series X/S, PC und Google Stadia

Die Remaster-Sammlung erscheint am 10. September zunächst als Teil der Ultimate Edition von Life is Strange: True Colors, dem neuesten Ableger der Reihe, den Square Enix heute ebenfalls enthüllt hat.

Werdet ihr die Adventures noch einmal spielen?

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Life is Strange

Genre: Adventure

Release: 30.01.2015 (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360), 15.12.2017 (iOS)