LittleBigPlanet 3 - Private-Beta beginnt im August

Im August dieses Jahres wird die Private-Beta für LittleBigPlanet 3 beginnen. Der Kreis der Teilnehmer ist jedoch anfangs ziemlich klein.

von Andre Linken,
25.07.2014 10:42 Uhr

Im August 2014 beginnt die »Private Beta« von dem Jump&Run LittleBigPlanet 3 mit wenigen Teilnehmern,Im August 2014 beginnt die »Private Beta« von dem Jump&Run LittleBigPlanet 3 mit wenigen Teilnehmern,

Noch im Verlauf des Augusts wird die erste Phase des Beta-Tests für das Jump&Run LittleBigPlanet 3 beginnen. Dies gab der Entwickler Media Molecule jetzt offiziell bekannt.

Wie der Community-Mitarbeiter »StevenI« verkündet hat, wird es sich dabei jedoch zunächst um eine »Private Beta« handeln, an der nur ausgesuchte Mitglieder der Community teilnehmen dürfen. Diese werden in den nächsten Tagen eine entsprechende Mail erhalten. Allerdings soll diese Beta-Phase wohl nicht die letzte ihrer Art sein.

»Bitte seid nicht entmutigt, wenn ihr dieses Mal nicht ausgewählt werdet. Wir haben noch immer zahlreiche Neuigkeiten, die wir zwischen dem heutigen Tag und dem Release mit euch teilen wollen. Und wir werden euch alle ganz sicherlich nicht vergessen.«

Der Release von LittleBigPlanet 3 ist derzeit für den November 2014 auf der PlayStation 3 sowie der PlayStation 4 geplant. Ein konkreter Termin ist noch nicht bekannt. In dem Spiel geht die Reise des putzigen Sackboy mit einigen neuen Funktionen, Charakteren und Editor-Tools weiter. Alle Level, die für die beiden Vorgänger erstellt wurden, sind im dritten Teil mit neuer Grafik spielbar.

E3-Trailer von LittleBigPlanet 3 1:59 E3-Trailer von LittleBigPlanet 3


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen