Mafia 2 - Endsequenz - Actionspiel doch nur mit einem Finale

Das Actionspiel Mafia 2 wird entgegen früherer Pläne nur eines statt mehrerer Enden bieten. Das soll es dafür nach Aussagen der Entwickler in sich haben.

Ursprünglich hatten die Entwickler von 2K Czech geplant, mehrere Endsequenzen im Actionspiel Mafia 2 einzubauen. Doch diese Idee wurde mittlerweile wieder verworfen.

Wie der Produzent Denby Grace jetzt im Rahmen eines Interviews erklärt hat, habe das Team im Verlauf der Entwicklung bis zu vier Endsequenzen eingebaut. Doch als man sich diese genauer angeschaut und auch den Testern vorgeführt hat, habe sich schnell ein Favorit hervorgetan.

Daher kam man zu dem Schluss, dass man sich lieber auf diese eine Endsequenz konzentrieren und sie zu einem echten Erlebnis machen wolle.

Spätestens ab dem 27. August 2010 werden wir wissen, ob diese Entscheidung richtig war - dann erscheint Mafia 2 für Xbox 360, PlayStation 3 und den PC in Deutschland.

» Die Preview von Mafia 2 lesen

» Das E3-Video von Mafia 2 ansehen

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.