Jetzt mit Plus alles auf einer Seite lesen

Jahres-Abo
4,99€

pro Monat

12 Monate

Günstigster Preis
Zugang zu allen exklusiven Artikeln, Videos & Podcast-Folgen
Werbefreiheit auf GameStar.de & GamePro.de
Auf geht's
Quartals-Abo
5,99€

pro Monat

3 Monate

14% gegenüber Flexi-Abo sparen
Zugang zu allen exklusiven Artikeln, Videos & Podcast-Folgen
Werbefreiheit auf GameStar.de & GamePro.de
Auf geht's
Flexi-Abo
6,99€

pro Monat

1 Monat

Monatlich kündbar
Zugang zu allen exklusiven Artikeln, Videos & Podcast-Folgen
Werbefreiheit auf GameStar.de & GamePro.de
Auf geht's

Wertung: Marvel vs. Capcom Infinite im Test - Zugeständnis an den Massenmarkt

Wertung für PlayStation 4,Xbox One
75

»Zugänglicher Crossover-Prügler mit effektvollen, pfeilschnellen Kämpfen, der im Vergleich zum Vorgänger jedoch zahmer wurde.«

GamePro
Präsentation
  • großartige Kampfanimationen
  • wahres Effektgewitter
  • fetzige Elektro-Versionen der Helden-Themes
  • sehr viele Stages wirken steril
  • manche Charaktere wirken wie Plastikfiguren

Spieldesign
  • viel Spielraum bei der Gestaltung von Combos
  • Regeln für Tagteam-Wechsel wurden gelockert
  • gute Implementierung der Infinity Stones
  • nur noch 2 vs. 2 statt 3 vs. 3
  • Ungenauigkeiten im Mid-Strength-Bereich

Balance
  • erhöhte Zugänglichkeit der Steuerung
  • unterschiedliche Schwierigkeitsgrade der KI
  • Kampagne ist als Tutorial geeignet
  • Schadenswirkung der Manöver nicht immer gut lesbar
  • Hitboxen und Kollisionsabfrage stellenweise ungenau

Story/Atmosphäre
  • Crossover-Fights versprühen Reiz
  • dämliche, aber witzige One-Liner
  • langweilige Kampagne
  • abwechslungsarme Stages
  • Helden werden schwach in Szene gesetzt

Umfang
  • sehr nützlicher Trainingsmodus
  • umfangreiche Online-Modi
  • neben Story auch Arcade-Modus
  • Rückkehr des Missions-Modus
  • im Vergleich zu MvC3U reduziertes Roster

So testen wir

Wertungssystem erklärt

4 von 4

nächste Seite


zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.