Marvel's Avengers: Die Skins von Captain America, Hulk & Iron Man im Detail

Der Twitter-Account von Marvel's Avengers zeigt die Rächer in vollem Kostüm und kleinstem Detail.

von Ann-Kathrin Kuhls,
17.09.2019 17:36 Uhr

Ein paar der Avengers gab es auf Twitter im Detail zu sehen. Ein paar der Avengers gab es auf Twitter im Detail zu sehen.

Marvel's Avengers, Crystal Dynamics Action-Rollenspiel rund um die mächtigsten Helden der Welt, soll am 15. März 2020 für PS4, Xbox One, Stadia und den PC erscheinen. Stück für Stück werden auf dem Twitter-Account des Spiels deswegen die Basis-Skins der Helden enthüllt, damit wir sie auch außerhalb des Gameplays im Detail betrachten können.

Den Anfang macht Captain America, der erste Avenger. Er trägt das klassische, blau weiß-rote Kostüm, was wir auch aus den Comics kennen - mit einigen Detailanpassungen natürlich.

Link zum Twitter-Inhalt

Danach folgt der Hulk, der, ganz wie immer, nicht besonders viel trägt, was wir beschreiben könnten. Dafür ist seine grüne Haut, mitsamt Poren und Falten, dargestellt.

Link zum Twitter-Inhalt

Und der momentan letzte in der Reihe ist Iron Man, inklusive seiner ikonischen rot-goldenen Rüstung. Das einzige Detail, was wir hier nicht erkennen können, ist sein Gesicht - das hat er hinter der Maske verborgen.

Link zum Twitter-Inhalt

Alle drei Idle-Animationen weisen einen sehr hohen Detailgrad auf, der auch im Spiel gehalten werden soll. Bei einem ersten Anspieltermin auf der Gamescom haben wir bis jetzt jedoch nur eine Alpha-Version gesehen und können diese Aussage deswegen nicht bestätigen.

Das Spielen an sich hat jedoch wirklich Spaß gemacht, und fühlte sich ein bisschen an wie Tomb Raider mit Superhelden.

Seid ihr zufrieden mit den Helden im Detail?

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.